Jobs

Werden Sie Teil unsers Teams

Unsere Firma, gegründet 1899, ist ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Werbeanlagen und Schilder. 

Mit über 120 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service. 

Wir sind stolz darauf, Teil einer langen Tradition zu sein und uns ständig weiterzuentwickeln, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. 

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bieten wir Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.

Offene Stellen

Mitarbeiter/in Arbeitsvorbereitung

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort IZ-NÖ Süd einen kompetente/n, engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Arbeitsvorbereitung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Schnittstelle zwischen Projektleitung – Grafik – Produktion/Werkstätte
  • Überwachung, Optimierung und Kontrolle der Fertigungsprozesse
  • Mitarbeit in der technischen Produktentwicklung
  • Anfertigung von technischen Zeichnungen
  • Teamplayer mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und zeitliche Flexibilität
  • Handwerkliches Geschick
  • Materialermittlung, Verwaltung der Lagerbestände (Ersatzteile, Werkzeuge, Hilfs- u. Betriebsstoffe etc.)
  • Logistische Organisation der Fertigung

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Erfahrung in der Anfertigung von techn. Zeichnungen
  • Analytisches, unternehmerisches Denken
  • Kontaktfreudig und Teamorientiert
  • Mehrjährige Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung bzw. im produzierenden Umfeld
  • Genauigkeit, Flexibilität, Teamgeist, Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • spannende Herausforderung in der Arbeitsvorbereitung mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Sympathisches Umfeld in einem familiär geführten Traditionsunternehmen
  • Marktkonformes Monatsgehalt mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Gute öffentliche Anbindung (auch von Wien) bzw. Firmenparkplatz

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:  job@weinwurm.at

Projektleiter/in (Kundenbetreuung bzw. Auftragsanbahnung und Abwicklung)

Wir erwarten:

•    Abgeschlossene Schulbildung – mindestens Maturaniveau
•    Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
•    Sehr gute EDV Kenntnisse (perfekte Excel und Word)
•    Flexibilität, Genauigkeit
•    Stressresistenz, Organisationstalent und die Fähigkeit selbständig zu arbeiten
•    Technisches Verständnis
•    Führerschein B

zu Ihren Aufgaben zählen:

•    Projektabwicklung(allen administrativen sowie organisatorischen Belangen)
•    Angebotseinholung und –vergleiche, für die Projektabrechnung,
•    Terminkoordination mit der Produktion,
•    Insgesamt agieren Sie als aktive und wichtige Schnittstelle zu internen und externen Partnern

Es erwartet Sie eine Fixanstellung und eine leistungsgerechte Entlohnung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an job@weinwurm.at